X

Hauptmensa am Grifflenberg nun zum Lernen geöffnet!

Ab heute kann die Mensa auf Ebene ME.02 am Campus Grifflenberg zwischen 15.00 und 18.00 Uhr genutzt werden.

In vom RCDS angestoßenen, gemeinsamen Gesprächen einigten sich AStA Vorsitzender Dennis Bartsch und der Referent für Kultur Veranstaltungen, Bastian Politycki, mit den Verantwortlichen des Hochschulsozialwerks auf eine Testphase. Der zusätzliche Lernraum ergänzt so die oftmals sehr stark frequentierte AStA-Ebene neben der UniKneipe (ME.03).

„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so schnell eine unserer Kernforderungen des letzten Wahlkampfes umsetzen konnten. Nun heißt es weiter anpacken und diesen Erfolg als zusätzliche Motivation für unsere weitere Arbeit aufnehmen!“, freut sich Bastian Politycki, Schatzmeister des RCDS an der Universität Wuppertal und Referent des AStA.

Tags:

About the Author

RCDS Wuppertal
Diese Website wird durch Geschäftsführer des RCDS Wuppertal betreut.