X

Neuer Gruppenvorstand gewählt!

Am 06. Juni 2016 wählte der RCDS Wuppertal einen neuen Vorstand.

Gruppenvorsitzender bleibt Simon Funken, Master Student der Wirtschaftswissenschaft an der Universität Wuppertal und Mitglied des Studierendenparlaments. Vertreten wird er in Zukunft von Mike Stephan, Referent für Hochschulpolitik des AStA der Universität Wuppertal, und von Christiane Kelm. Neuer Schatzmeister ist der Referent für Kultur und Veranstaltungen des AStA, Bastian Politycki. Unterstützt wird der Vorsitz durch die neue und alte Geschäftsführerin Wiebke Kleine.

Das Team um Simon freut sich auch in Zukunft die Belange der Studenten an der Uni in den Fokus ihrer Arbeit zu stellen. „Die Arbeit des AStA und des Studierendenparlaments der Bergischen Universität Wuppertal trägt nun schon seit geraumer Zeit die Handschrift des RCDS. Dank unserer engagierten Arbeit, der motivierten Mitglieder und zahlreichen Unterstützer war es uns in der Vergangenheit möglich den studentischen Alltag an der Universität Wuppertal entscheidend positiv mitzugestalten. Dieses Engagement wollen wir auch in Zukunft beibehalten und freuen uns deshalb über jedes neue Mitglied unserer Gruppe.“, so der neue und alte Gruppenvorsitzende.

Wenn auch Du Dich für den RCDS engagieren willst, schau doch einfach auf unserem Stammtisch jeden 1. Montag im Monat oder der offenen Vorstandssitzung am 3. Montag jedes Monats in der Vorlesungszeit vorbei!

 

 

 

Tags:

About the Author

RCDS Wuppertal
Diese Website wird durch Geschäftsführer des RCDS Wuppertal betreut.